Verbinden von Rund- - Rundmaterial - achsparallel angeordnet.

lösbare Verbindung

#
010106018
Parallel-Klemmverbinder

Parallel-Klemmverbinder

Klemmverbinder für Rundmaterial mit paralleler Anordnung.

010106041
Klemmverbinder

Klemmverbinder Zentralklemmung

Klemmverbinder mit einer zentralen Klemmschraube in der Mitte. Für D=22 und 25 mm Durchmesser Rundmaterial.

010106044
Parallel-Klemmverbinder Stahlguss

Parallel-Klemmverbinder

Parallel-Klemmverbinder aus Stahlguss für Rundmaterial mit einem Durchmesser von 28 mm, zentrale Klemmschraube und einem Mittenabstand von 35 mm.

010106045
Klemmverbinder mit Kunststoffeinlage

Klemmverbinder mit Kunststoffeinlage

Dieser Klemmverbinder hat eine Kunststoffeinlage zur Schonung der zu klemmenden Teile. Für Rundmaterial mit einem Durchmesser von 28 mm, der Mittenabstand beträgt 45,5 mm.

010106046
Verbinder aus Stahlblech

Parallel-Klemmverbinder Stahlblech

Dieser Klemmverbinder besteht aus zwei identischen Stahlblechteilen. In mehreren Größen von D=17,2 bis D=88,9 mm erhältlich.

010106103
Parallel-Klemmverbinder

Zweiplatten Parallelverbinder

Dieser Verbinder wird entweder aus zwei Platten gefertigt oder aus einem Klotz, der nach Einbringen der Bohrungen für das Rundmaterial, geteilt wird. Mit sechs Schrauben zur Klemmung der Rundprofile.

Autor: Team Konstruktionsatlas

# #

Ihr Unternehmen auf dieser Seite präsentieren - Informationen erhalten sie hier.

Ein Hinweis an Besucher meiner Seite die an einem Produkt Interesse haben. Der Konstruktionsatlas versteht sich als eine Art Varianten Katalog. Er ist kein Shop der Produkte verkauft. Falls jemand ein Produkt absolut nicht finden kann, besteht die Möglichkeit mir eine Mail zu schreiben. Wenn ich ein Unternehmen kenne, dass das Benötigte vertreibt, werde ich die Anschrift weitergeben.