Verbinden von Vierkant- auf Flachmaterial

nicht lösbare Verbindungen

#
01010220-Schweißen

Schweißen

Das Vierkantmaterial auf das Flachmaterial schweißen.

01010219-Kleben

Kleben

Das Vierkantmaterial auf das Flachmaterial kleben.

siehe Kleben hier in konstruktionsatlas.de
01010223-Nieten

Umformen (Nieten)

Beide Profile miteinander vernieten.

siehe Umformen(Nieten) hier in konstruktionsatlas.de

Autor: Team Konstruktionsatlas

# #

Ihr Unternehmen auf dieser Seite präsentieren - Informationen erhalten sie hier.

Ein Hinweis an Besucher meiner Seite die an einem Produkt Interesse haben. Der Konstruktionsatlas versteht sich als eine Art Varianten Katalog. Er ist kein Shop der Produkte verkauft. Falls jemand ein Produkt absolut nicht finden kann, besteht die Möglichkeit mir eine Mail zu schreiben. Wenn ich ein Unternehmen kenne, dass das Benötigte vertreibt, werde ich die Anschrift weitergeben.