Standardwerke im Maschinenbau

Handbücher die einen großen Themenbereich des Maschinenbaus abdecken

Diese Bücher können sie von hier aus direkt bei Amazon bestellen.

Durch eine Bestellung über die Links unterstützen sie diese Homepage. - Vielen Dank!

Dubbel: Taschenbuch für den Maschinenbau

Karl-Heinrich Grote (Herausgeber), Jörg Feldhusen (Herausgeber)

Springer Berlin Heidelberg

2072 Seiten

Erschienen September 2014 (24. Auflage)

HÜTTE - Das Ingenieurwissen

Czichos, Horst; Hennecke, Manfred; Akademischer Verein Hütte e.V. (Hrsg.)

Springer Berlin Heidelberg

1944 Seiten

Erschienen November 2012 (34. Auflage)

Handbuch Maschinenbau: Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik

mehrere Autoren

Vieweg+Teubner Verlag

1862 Seiten

Erschienen Dezember 2016 (23. Auflage)

Maschinenbau: Ein Lehrbuch für das ganze Bachelor-Studium

Werner Skolaut (Herausgeber)

Springer Vieweg

1405 Seiten

Erschienen November 2014 (28. Auflage)

Autor: Uwe Koerbitz


Ihr Unternehmen auf dieser Seite präsentieren - Informationen erhalten sie hier.

Ein Hinweis an Besucher meiner Seite die an einem Produkt Interesse haben. Der Konstruktionsatlas versteht sich als eine Art Varianten Katalog. Er ist kein Shop der Produkte verkauft. Falls jemand ein Produkt absolut nicht finden kann, besteht die Möglichkeit mir eine Mail zu schreiben. Wenn ich ein Unternehmen kenne, dass das Benötigte vertreibt, werde ich die Anschrift weitergeben.