Vierkant- auf Flachmaterial nicht lösbare Verbindungen

#
01010218-Verbindung schrauben

Schrauben

Vierkant- und Flachmaterial direkt verschraubt.
Varianten:
Von unten schrauben oder durch beide Materialien ein Durchgangsloch und mit Schraube und Mutter befestigen.

01010221-Schrauben

Schrauben

Vierkantmaterial mit einem Bügel (Schelle) auf das Flachmaterial schrauben.

01010226-Schrauben

Schrauben

In das Vierkantmaterial wird eine T-Nut ein gefräst. Mit einem Nutenstein wird das Vierkantmaterial auf das Flachmaterial gezogen.

01010224-Schrauben

Schrauben

Die beiden Profile werden mit einer Bügelschraube miteinander verbunden.

01010225-Klemmen

Klemmen

Ein Federdraht klemmt das Vierkantmaterial auf das Flachmaterial. Hier ist das Vierkantmaterial in das Flachmaterial eingelassen. Unterschiedliche Längenausdehnungen der beiden Profile können ausgeglichen werden.

01010222-Klemmen

Klemmen

Das Vierkantmaterial wird mit einem Hebel auf das Flachmaterial geklemmt.

Autor: Team Konstruktionsatlas

# #

Ihr Unternehmen auf dieser Seite präsentieren - Informationen erhalten sie hier.

Ein Hinweis an Besucher meiner Seite die an einem Produkt Interesse haben. Der Konstruktionsatlas versteht sich als eine Art Varianten Katalog. Er ist kein Shop der Produkte verkauft. Falls jemand ein Produkt absolut nicht finden kann, besteht die Möglichkeit mir eine Mail zu schreiben. Wenn ich ein Unternehmen kenne, dass das Benötigte vertreibt, werde ich die Anschrift weitergeben.