Verbinden von Vierkantrohren kreuzend zueinander

unlösbare Verbindungen

#
010128010-Schweißen

Schweißen

Vierkantrohre mit Kehlnähte in den Ecken verschweißen.

010128015-Kleben

Kleben

Die Vierkantrohre werden auf eine Platte geklebt. Durch diese Zwischenplatte wird die Klebefläche vergrößert.

010128016-Schweißen

Schweißen

Die Vierkantrohre werden durch einschweißen von Winkelprofilen in den Ecken verbunden.

010128017-Schweißen

Schweißen

Zwei Formbleche dienen zur Versteifung dieser Schweißverbindung. Die Bleche fixieren das obere Vierkantrohr bei der Herstellung der Verbindung.

010128018-Schweißen

Schweißen

Knotenbleche in den Übergangsbereichen versteifen diese Schweißkonstruktion.

Autor: Team Konstruktionsatlas

# #

Ihr Unternehmen auf dieser Seite präsentieren - Informationen erhalten sie hier.

Ein Hinweis an Besucher meiner Seite die an einem Produkt Interesse haben. Der Konstruktionsatlas versteht sich als eine Art Varianten Katalog. Er ist kein Shop der Produkte verkauft. Falls jemand ein Produkt absolut nicht finden kann, besteht die Möglichkeit mir eine Mail zu schreiben. Wenn ich ein Unternehmen kenne, dass das Benötigte vertreibt, werde ich die Anschrift weitergeben.